Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pedar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Pedar bei seiner Hütte

Pedar ist einer der besten Schmiede und ein Erzschmelzer des Hohen Nordens.

Nachdem er seine beiden Schüler auf die Suche nach wertvollen und seltenen Materialien für ein besonderes Schwert schickte, verließ er seinen Clan und zog sich zurück. Seine beiden Schüler wurden während dieser Suche getötet und Pedar gab sich selbst die Schuld an diesem Unglück. Jetzt lebt er einsam und verlassen in einer Hütte fernab aller Dörfer.
Er vergaß den Traum sein einmaliges Schwert zu schmieden.

Kürzlich hat sich bei ihm der Krieger Rathgar einquartiert und der Held hat ihn ebenfalls besucht.

Ansichten
Meine Werkzeuge