Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pedrakhan/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Neben diesen Dialogen, die man nur mit [[Pedrakhan]] führen kann, gibt es [[Drachen im Minental (Dialog)|allgemeine Fragen]], die man jedem Darchen im [[Minental]] stellen kann.
 
Neben diesen Dialogen, die man nur mit [[Pedrakhan]] führen kann, gibt es [[Drachen im Minental (Dialog)|allgemeine Fragen]], die man jedem Darchen im [[Minental]] stellen kann.
 +
 +
<div class="dialog">
  
 
== Startdialog ==
 
== Startdialog ==
  
{| class="dialog"
+
;Pedrakhan: Noch so ein vermessener Wicht, der sich auf meinen Felsen traut. Ihr kleinen Menschen. So mutig, doch so zerbrechlich.
!Pedrakhan:
+
;Held: ''(Falls noch kein Drache getötet wurde)'' Du kannst tatsächlich sprechen.
|Noch so ein vermessener Wicht, der sich auf meinen Felsen traut. Ihr kleinen Menschen. So mutig, doch so zerbrechlich.
+
;Pedrakhan: Ich werde dir die Eingeweide herausreißen und dich an die Ratten verfüttern.
|-
+
;Held: Nicht so schnell. Ich trage das Auge Innos bei mir. Du wirst mir gehorchen und mir meine Fragen beantworten.
!Held:
+
;Pedrakhan: (Brüllt) Arrh. Stell deine Fragen.
|''(Falls noch kein Drache getötet wurde)'' Du kannst tatsächlich sprechen.
+
|-
+
!Pedrakhan:
+
|Ich werde dir die Eingeweide herausreißen und dich an die Ratten verfüttern.
+
|-
+
!Held:
+
|Nicht so schnell. Ich trage das Auge Innos bei mir. Du wirst mir gehorchen und mir meine Fragen beantworten.
+
|-
+
!Pedrakhan:
+
|(Brüllt) Arrh. Stell deine Fragen.
+
|}
+
  
 
== [[Pedrakhan]] über sich ==
 
== [[Pedrakhan]] über sich ==
  
{| class="dialog"
+
;Held: Wer bist du?
!Held:
+
;Pedrakhan: Ich heiße Pedrakhan und ich werde dir ganz langsam das Fell abziehen, wenn ich dich zu fassen kriege.
|Wer bist du?
+
|-
+
!Pedrakhan:
+
|Ich heiße Pedrakhan und ich werde dir ganz langsam das Fell abziehen, wenn ich dich zu fassen kriege.
+
|}
+
  
 
== Über die Hierachie unter den Drachen ==
 
== Über die Hierachie unter den Drachen ==
{| class="dialog"
+
;Held: Wer von euch Drachen ist der Stärkste?
!Held:
+
;Pedrakhan: Unsere Macht beziehen wir aus den Elementen dieser Welt. Ihre Hierarchie ist klar und einfach.
|Wer von euch Drachen ist der Stärkste?
+
:Aus weicher Erde geformtes Land spendet Leben für alle Kreaturen unter der Sonne. Doch verschlingt es dich mit Haut und Haaren, wenn man ihm zu nahe kommt.
|-
+
:Mit Stolz erhebt sich der Fels, der lieber bricht, als jemals nachzugeben, und begräbt so die Unachtsamen unter sich. Und doch bietet er den besten Schutz vor den Gezeiten.
!Pedrakhan:
+
:Der Funke des Lebens lebt in den tiefen Feuern dieser Erde. Und doch verbrennt das Feuer alles in einem Atemzug und hinterlässt nicht mehr als Asche.
|Unsere Macht beziehen wir aus den Elementen dieser Welt. Ihre Hierarchie ist klar und einfach.
+
:Alle unsere Elemente erhalten und zerstören. Nur im zu hartem Guss erstarrten Wasser wird alles zur ewig verweilenden Salzsäule, wo kaum Leben möglich ist.
  
Aus weicher Erde geformtes Land spendet Leben für alle Kreaturen unter der Sonne. Doch verschlingt es dich mit Haut und Haaren, wenn man ihm zu nahe kommt.
+
== Ende des Dialogs ==
 +
;Pedrakhan: Genug der Worte. Deine kurzweilige Macht ist dahin. Das Auge ist kraftlos. Jetzt wirst du sterben.
  
Mit Stolz erhebt sich der Fels, der lieber bricht, als jemals nachzugeben, und begräbt so die Unachtsamen unter sich. Und doch bietet er den besten Schutz vor den Gezeiten.
+
</div>
 
+
Der Funke des Lebens lebt in den tiefen Feuern dieser Erde. Und doch verbrennt das Feuer alles in einem Atemzug und hinterlässt nicht mehr als Asche.
+
 
+
Alle unsere Elemente erhalten und zerstören. Nur im zu hartem Guss erstarrten Wasser wird alles zur ewig verweilenden Salzsäule, wo kaum Leben möglich ist.
+
|}
+
 
+
== Ende des Dialogs ==
+
{| class="dialog"
+
!Pedrakhan:
+
|Genug der Worte. Deine kurzweilige Macht ist dahin. Das Auge ist kraftlos. Jetzt wirst du sterben.
+
|}
+
  
== Verwandte Themen: ==
+
== Verwandte Themen ==
  
 
{| class="Aufzaehlung"
 
{| class="Aufzaehlung"

Version vom 23. März 2007, 15:53 Uhr

Neben diesen Dialogen, die man nur mit Pedrakhan führen kann, gibt es allgemeine Fragen, die man jedem Darchen im Minental stellen kann.

Startdialog

Pedrakhan
Noch so ein vermessener Wicht, der sich auf meinen Felsen traut. Ihr kleinen Menschen. So mutig, doch so zerbrechlich.
Held
(Falls noch kein Drache getötet wurde) Du kannst tatsächlich sprechen.
Pedrakhan
Ich werde dir die Eingeweide herausreißen und dich an die Ratten verfüttern.
Held
Nicht so schnell. Ich trage das Auge Innos bei mir. Du wirst mir gehorchen und mir meine Fragen beantworten.
Pedrakhan
(Brüllt) Arrh. Stell deine Fragen.

Pedrakhan über sich

Held
Wer bist du?
Pedrakhan
Ich heiße Pedrakhan und ich werde dir ganz langsam das Fell abziehen, wenn ich dich zu fassen kriege.

Über die Hierachie unter den Drachen

Held
Wer von euch Drachen ist der Stärkste?
Pedrakhan
Unsere Macht beziehen wir aus den Elementen dieser Welt. Ihre Hierarchie ist klar und einfach.
Aus weicher Erde geformtes Land spendet Leben für alle Kreaturen unter der Sonne. Doch verschlingt es dich mit Haut und Haaren, wenn man ihm zu nahe kommt.
Mit Stolz erhebt sich der Fels, der lieber bricht, als jemals nachzugeben, und begräbt so die Unachtsamen unter sich. Und doch bietet er den besten Schutz vor den Gezeiten.
Der Funke des Lebens lebt in den tiefen Feuern dieser Erde. Und doch verbrennt das Feuer alles in einem Atemzug und hinterlässt nicht mehr als Asche.
Alle unsere Elemente erhalten und zerstören. Nur im zu hartem Guss erstarrten Wasser wird alles zur ewig verweilenden Salzsäule, wo kaum Leben möglich ist.

Ende des Dialogs

Pedrakhan
Genug der Worte. Deine kurzweilige Macht ist dahin. Das Auge ist kraftlos. Jetzt wirst du sterben.

Verwandte Themen

Weitere Dialoge Andere Artikel
Ansichten
Meine Werkzeuge