Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Personen aus Setarrif

Aus Gothic Almanach

Version vom 19. Februar 2022, 18:30 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

  • Wilbrecht gehörte zur myrtanischen Armee. Er wurde von Ningal als Bote zum Hirten geschickt, um den Hirten zu Ningal zu rufen.
  • Terek war ein setarrifischer Bote der nach Thorniara geschickt wurde, um vor dem Dämon zu warnen, der nun gegen beide Heere wütete.
  • Armin war ein Bauer auf dem östlichen thorniarer Land. Nachdem Ausbruch des Vulkans jagte der Hirte die dämonischen Wölfe für ihn, die sein Land terrorisierten.
  • Loric war ein Torwächter in Setarrif. Er bewachte ein Gatter in der zerstörten Stadt; dieses führte in den Bereich, in den sich die überlebenden Setarrifer gerettet hatten. Erst mit einem Passierschein von Lee wurde der Hirte von ihm durchgelassen.
  • Lisha war die ältere der beiden Töchter von König Ethorn VI. Ihre Schwester hieß Karella. Lisha versteckte sich im Palast, bis sie vom Hirten vor den wahnsinnig gewordenen Palastdienern gerettet und zu Magor gebracht wurde.
  • Magor einer der Wassermagier der Magiergilde von Setarrif. Er hatte über Zyra Kontakt zu General Lee aufgenommen, um Friedensverhandlungen einzuleiten.
  • Siefrid war einer von Lord Hagens Paladine]en der Belagerung von Setarrif. Er stritt mit Gorn über das Befolgen von Befehlen, bevor Gorn entsprechende Befehle ignorierte und fortging.
  • Xul’Gurath, der Schänder war ein Dämon, der eines der Göttinin-Artefakte im Begräbnistempel bewachte.
Ansichten
Meine Werkzeuge