Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pock/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Schatten verschob die Seite Pock (Dialog) nach Pock/Dialoge)
(3 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 25: Zeile 25:
 
<div class="dialog">
 
<div class="dialog">
  
[[Kategorie:Dialog|1]]
+
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Gothic I|Dialoge]]
+
[[Kategorie:Gothic I|1]]
 
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
 
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]

Version vom 14. September 2019, 20:29 Uhr

Begrüßung

Held
Hi! Ich bin neu hier.
Pock
Schön mal wieder ein neues Gesicht zu sehen.
Held
Du bist schon lange in der Kolonie, hm?
Pock
Stimmt genau, Junge. Ich war einer der Ersten.

Pocks Leben in der Kolonie

Held
Dann weißt du bestimmt ne Menge über all das hier?
Pock
Tja wie man's nimmt, die meiste Zeit verbringe ich hier beim Reispflücken.
Nur dadurch bin ich so alt geworden. Wir bekommen etwas Reis ab und vielleicht mal Schnaps, nicht viel, aber es reicht.

Pocks Geschichte

Held
Weshalb bist du hier?
Pock
Die Steuern, mein Junge, die Steuern. Meine Scheune war so leer wie mein Bauch, da konnte ich nicht mehr zahlen.
Irgendwann kamen die Soldaten und brachten mich her. Aber hier ist es nicht schlechter als draußen. Ich werde wenigstens nicht vor Hunger sterben.
Hab immer meine Steuern gezahlt - jahrelang. Aber das hat dem Hurensohn mit der Krone nicht gereicht!

Begrüßung 2

Held
Alles klar bei dir?
Pock
Schön mal wieder ein neues Gesicht zu sehen.
Held
Moment mal! Wir hatten uns schon unterhalten.
Pock
Nein! Nein, das ist ausgeschlossen. Dich hab' ich hier noch nie gesehen.
Held
Natürlich ...
Ansichten
Meine Werkzeuge