Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pock/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Weiterleitung nach Bauern des Neuen Lagers/Dialoge#Pock erstellt)
 
(12 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Bauern_des_Neuen_Lagers/Dialoge#Pock]]
== Begrüßung ==
+
;Held: Hi! Ich bin neu hier.
+
;Pock: Schön mal wieder ein neues Gesicht zu sehen.
+
;Held: Du bist schon lange in der [[Kolonie]], hm?
+
;Pock: Stimmt genau, Junge. Ich war einer der Ersten.
+
  
== Pocks Leben in der Kolonie ==
+
[[Kategorie:Dialog]]
;Held: Dann weißt du bestimmt ne Menge über all das hier?
+
[[Kategorie:Gothic I]]
;Pock: Tja wie man's nimmt, die meiste Zeit verbringe ich hier beim Reispflücken.
+
:Nur dadurch bin ich so alt geworden. Wir bekommen etwas Reis ab und vielleicht mal Schnaps, nicht viel, aber es reicht.
+
 
+
== Pocks Geschichte ==
+
;Held: Weshalb bist du hier?
+
;Pock: Die Steuern, mein Junge, die Steuern. Meine Scheune war so leer wie mein Bauch, da konnte ich nicht mehr zahlen.
+
:Irgendwann kamen die Soldaten und brachten mich her. Aber hier ist es nicht schlechter als draußen. Ich werde wenigstens nicht vor Hunger sterben.
+
:Hab immer meine Steuern gezahlt - jahrelang. Aber das hat dem [[Rhobar II.|Hurensohn mit der Krone]] nicht gereicht!
+
 
+
== Begrüßung 2 ==
+
;Held: Alles klar bei dir?
+
;Pock: Schön mal wieder ein neues Gesicht zu sehen.
+
;Held: Moment mal! Wir hatten uns schon unterhalten.
+
;Pock: Nein! Nein, das ist ausgeschlossen. Dich hab' ich hier noch nie gesehen.
+
;Held: Natürlich ...
+
<div class="dialog">
+
 
+
[[Kategorie:Dialog|1]]
+
[[Kategorie:Gothic I|Dialoge]]
+
[[Kategorie:Das Nest der Minecrawler]]
+

Aktuelle Version vom 18. Juni 2023, 23:11 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge