Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Porgan

Aus Gothic Almanach

Version vom 26. Juni 2016, 17:51 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Porgan ist ein Druide und zugleich ein Waldläufer. Ganz genau betrachtet ist er kein echter Magier. Seine "Magie" rührt von einem Druidenstein her, der ihn befähigt sich in ein bestimmtes Tier zu verwandeln. Natürlich ist Porgan ein weiser und alter Mann. Einst war er so etwas wie der Bürgermeister des Waldläuferdorfes. Doch die Orks haben diese Dorf niedergebrannt. Jetzt ist Porgan der Anführer der letzten Waldläufer südlich von Montera. Sein Druidenstein wurde von einer Orkgruppe gestohlen und entweiht, konnte aber von Held und Arakos zurückgeholt und mittels 20 Steinwurzeln wieder aufgeladen werden. Seinen Stein übergab er dem Held. Auch nach zwei Jahren scheinen er und seine "Kinder" noch wohlauf zu sein, jedenfalls wohnen sie immer noch an der selben Stelle.

Ansichten
Meine Werkzeuge