Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Potros: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Forma, Links, Quellen)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Potros.JPG|400px|right|thumb|Potros vor Gotha]]
 
[[Bild:Potros.JPG|400px|right|thumb|Potros vor Gotha]]
'''Potros''' war der Anführer der [[Orks]] vor [[Gotha]]. Er hatte den Auftrag erhalten den Dämon von Gotha zu überwachen bzw. am Entkommen aus der Burg zu hindern. Potros war ein äußerst arroganter und von seinen Kampffähigkeiten überzeugter Ork. Nachdem die [[Rebellen]] vergeblich versucht hatten den Dämon zu bezwingen, nahm er [[Gorn]] gefangen. Der [[Der Gothic-Held|Held]] besiegte schließlich Potros im Zweikampf und befreite [[Gorn]]. Gemeinsam vernichteten sie den Dämon. Aber das wollte Potros nicht glauben. Sein weiteres Schicksal ist unbekannt, entweder starb er im Kampf oder er ist mit seinen Truppen abgerückt als er einsehen musste, dass der Held die Wahrheit gesagt hatte …
+
'''Potros''' war der Anführer der [[Orks]] vor [[Gotha]].<ref>[[Potros/Dialoge#Was_machst_du|Anführer des Vorpostens]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Er hatte den Auftrag erhalten, den [[Dämon von Gotha]] zu überwachen beziehungsweise am Entkommen aus der Burg zu hindern. Er war äußerst arrogant und von seinen Kampffähigkeiten überzeugt. Nachdem die [[Rebellen]] vergeblich versucht hatten, den [[Dämon]] zu bezwingen, nahm er bei ihrem Versuch [[Gorn]] gefangen. Der [[Der Gothic-Held|Held]] befreite schließlich Gorn. Gemeinsam vernichteten sie den Dämon, was Potros jedoch nicht glauben wollte.<ref>[[Potros/Dialoge#D.C3.A4mon|"Wir sind hier, um die Macht des Dämons einzudämmen"]] - [[Potros/Dialoge#Gefangener|Der Gefangene: Gorn]] - [[Potros/Dialoge#Gefangenen_freilassen|Gefangenen freilassen: Gewonnen oder freigekauft]] - [[Potros/Dialoge#D.C3.A4mon_besiegt|Der Dämon ist tot: Verschwinde und Lügen woanders verbreiten]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
{{Feldherren der Orks}}
 
{{Feldherren der Orks}}
Zeile 6: Zeile 11:
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Ork-Feldherr]]
 
[[Kategorie:Ork-Feldherr]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]
 
+
[[Kategorie:Einzelnachweise fehlen]]
+

Aktuelle Version vom 15. Dezember 2023, 03:56 Uhr

Potros vor Gotha

Potros war der Anführer der Orks vor Gotha.[1]

Er hatte den Auftrag erhalten, den Dämon von Gotha zu überwachen beziehungsweise am Entkommen aus der Burg zu hindern. Er war äußerst arrogant und von seinen Kampffähigkeiten überzeugt. Nachdem die Rebellen vergeblich versucht hatten, den Dämon zu bezwingen, nahm er bei ihrem Versuch Gorn gefangen. Der Held befreite schließlich Gorn. Gemeinsam vernichteten sie den Dämon, was Potros jedoch nicht glauben wollte.[2]

Einzelnachweise

  1. Anführer des Vorpostens; in Gothic 3
  2. "Wir sind hier, um die Macht des Dämons einzudämmen" - Der Gefangene: Gorn - Gefangenen freilassen: Gewonnen oder freigekauft - Der Dämon ist tot: Verschwinde und Lügen woanders verbreiten; in Gothic 3

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Hosh-Pak · Ur-Shak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Ork-Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck · Kor-Shach

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge