Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Potros

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Potros vor Gotha

Potros war der Anführer der Orks vor Gotha. Er hatte den Auftrag erhalten den Dämon von Gotha zu überwachen bzw. am Entkommen aus der Burg zu hindern. Potros war ein äußerst arroganter und von seinen Kampffähigkeiten überzeugter Ork. Nachdem die Rebellen vergeblich versucht hatten den Dämon zu bezwingen, nahm er Gorn gefangen. Der Held besiegte schließlich Potros im Zweikampf und befreite Gorn. Gemeinsam vernichteten sie den Dämon. Aber das wollte Potros nicht glauben. Sein weiteres Schicksal ist unbekannt, entweder starb er im Kampf oder er ist mit seinen Truppen abgerückt als er einsehen musste, dass der Held die Wahrheit gesagt hatte …

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Ur-Shak · Hosh-Pak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Ork-Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck · Kor-Shach

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge