Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pyran

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Pyran war ein Magier im Innos-Kloster hoch im Norden. Er begrüßte die Reisenden an der Klosterpforte und wartete dort auf "den Auserwählten".

Wie so viele Magier verlor er, als die Runenmagie zerstört wurde, die Fähigkeit permanent Zauber zu benutzen. Nur die Verwendung von Spruchrollen war ihm geblieben und diese kosteten ihn nun mehr Kraft als früher. Daraufhin versuchte er dieses Defizit mit Manatränken auszugleichen.

Neben dem Begrüßen von Reisenden und Pilgern, handelte er auch am Tor des Klosters. Für die, die ihrer würdig waren, hatte er sogar eine Feuerrobe im Verkauf.

Einzelnachweise


Feuermagier (Festland)

Hohe Feuermagier in Myrtana

Karrypto

Feuermagier im Myrtana

Sebastian (Reddock) · Rakus (Okara) · Treslott (Nemora) · Marius (Geldern)

Hohe Feuermagier im Innos-Kloster von Nordmar

Altus · Dargoth

Feuermagier im Kloster

Pyran · Aidan · Milten

Ehemalige Feuermagier in Nordmar

Xardas

Ansichten
Meine Werkzeuge