Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pyrokar über Irdorath (Dialog): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(dialoge entfernt und link erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die folgenden Dialoge werden mit [[Pyrokar]] im [[Innos-Kloster (Khorinis)|Innos-Kloster]] geführt.
 
 
 
<div class="dialog">
 
<div class="dialog">
  
 
== Nach der Drachenjagd ==
 
== Nach der Drachenjagd ==
  
;Held:Ich habe mit den Drachen gesprochen.
+
[[Pyrokar/Dialoge#Der_Meister_der_Drachen|Irdorath und Kreuzzüge]]
;Pyrokar:Was haben sie gesagt?
+
;Held:Sie sprachen unentwegt von der Macht ihres Meisters und dass dieser sich in den Hallen von Irdorath niedergelassen hat.
+
;Pyrokar:Innos stehe uns bei. Der schwarze Tempel hat seine Macht zurückerlangt und schickt nun seine Schergen über unsere Welt.
+
;Held:Was sind diese Hallen von Irdorath?
+
;Pyrokar:Der östliche Beschwörungstempel des Gottes Beliar. Es sind ihrer Zahl vier im Lande Myrtana. Doch dieser ist der wohl furchteinflössendste Tempel von ihnen.
+
:Vor etwa 40 Jahren zerstörte man den nördlichen und westlichen Tempel dieser abscheulichen Gottheit.
+
:Die tapferen Ritter dieser Zeit hatten alles eingesetzt, um diese mächtigen Bauwerke dem Erdboden gleich zu machen.
+
:Die schwarzen Horden des Feindes hatten damals der Überzahl und dem Heldenmut der Ritter und Paladine nichts entgegen zu setzen.
+
:Es wäre ein Leichtes gewesen, die beiden anderen Tempel auch zu zerstören, um das Land endgültig von dem Übel zu befreien ...
+
:... doch sie waren nach dem Fall des zweiten Tempel einfach verschwunden.
+
;Held:(spottet) Verschwunden. Ein ganzer Tempel. Ach, komm!
+
;Pyrokar:Spotte nicht. Die Situation ist Ernst. Wenn die Hallen von Irdorath tatsächlich wieder an Macht gewonnen haben, wird es schwierig, den Feind zu besiegen.
+
:Dazu müsstest du ihn erst einmal finden, und ich denke, das wird deine nächste und schwierigste Aufgabe sein.
+
;Held:Wir werden sehen.
+
  
 
== Nach Öffnen des Buchs "Die Hallen von Irdorath" ==
 
== Nach Öffnen des Buchs "Die Hallen von Irdorath" ==
  
;Held:Ich weiß, wo die Hallen von Irdorath zu finden sind.
+
[[Pyrokar/Dialoge#Ein_Schiff_und_eine_Crew|Ein Schiff und eine Crew]]
:Der Tempel befindet sich auf einer Insel. Ich habe eine Seekarte gefunden, die mir den Weg zeigt.
+
;Pyrokar:Das ist großartig. Dann wirst du ein Schiff und eine Crew brauchen, um dem Feind die Stirn zu bieten.
+
:Aber bedenke, dass du dafür gut gerüstet sein musst, wenn der Sieg über den Meister von Irdorath gelingen soll.
+
;Held:Wo kann ich eine Crew finden?
+
;Pyrokar:Deine Mannschaft sollte aus Männern deines Vertrauens bestehen.
+
:Rede mit deinen Freunden und beachte dabei, dass sie dir von Nutzen sind, wenn du auf der Insel bist.
+
:Du wirst auch einen Magier brauchen. Nur leider kann ich hier im Kloster keinen Mann entbehren.
+
:Du wirst einen Magier fragen müssen, der seinen Dienst nicht hier im Kloster verrichtet.
+
 
+
</div>
+
  
== Verwandte Themen ==
 
  
{| class="Aufzaehlung"
 
!Artikel
 
!Schriften
 
|-
 
|
 
* [[Beliar]]
 
* [[Drachen]]
 
* [[Irdorath]]
 
* [[Pyrokar]]
 
* [[Xardas]]
 
|
 
* [[Die Hallen von Irdorath (Schrift)|Die Hallen von Irdorath]]
 
|}
 
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 10. September 2019, 20:24 Uhr

Nach der Drachenjagd

Irdorath und Kreuzzüge

Nach Öffnen des Buchs "Die Hallen von Irdorath"

Ein Schiff und eine Crew
Ansichten
Meine Werkzeuge