Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pyrokar über die Beliartempel (Dialog): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-]] Kategorie: +\n[[Kategorie:))
Zeile 13: Zeile 13:
 
</div>
 
</div>
  
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Materialien]] [[Kategorie:Dialoge]]
+
[[Kategorie:Almanach]]
 +
[[Kategorie:Materialien]]
 +
[[Kategorie:Dialoge]]
 
[[Kategorie:gothic 2]]
 
[[Kategorie:gothic 2]]

Version vom 29. März 2009, 01:56 Uhr

Die folgenden Dialoge werden mit Pyrokar im Innoskloster geführt.

Held
Was sind diese Hallen von Irdorath?
Pyrokar
Der östliche Beschwörungstempel des Gottes Beliar. Es sind ihrer Zahl vier im Lande Myrtana. Doch dieser ist der wohl furchteinflössendste Tempel von ihnen.
Vor etwa 40 Jahren zerstörte man den nördlichen und westlichen Tempel dieser abscheulichen Gottheit.
Die tapferen Ritter dieser Zeit hatten alles eingesetzt, um diese mächtigen Bauwerke dem Erdboden gleich zu machen.
Die schwarzen Horden des Feindes hatten damals der Überzahl und dem Heldenmut der Ritter und Paladine nichts entgegen zu setzen.
Es wäre ein Leichtes gewesen, die beiden anderen Tempel auch zu zerstören, um das Land endgültig von dem Übel zu befreien …
… doch sie waren nach dem Fall des zweiten Tempel einfach verschwunden.
Ansichten
Meine Werkzeuge