Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Quadir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Quadir.JPG|250px|right|thumb|Quadir macht eine Essens-Pause]]
+
[[Bild:Quadir.JPG|250px|right|thumb|Quadir macht eine Pause]]
'''Quadir''' war ein [[Assassinen|Assassine]]. Er wurde von seinen Meistern nach [[Silden]] geschickt, um dort entlaufene Sklaven zu jagen. Er nahm seinen Job sehr ernst und war auch sehr erfolgreich. Zudem hielt er, wie die meisten Assassinen, ständig nach einem Vorteil für sich und Leuten seiner Art Ausschau.
+
'''Quadir''' war ein Sklavenjäger in [[Silden]].
 +
 
 +
Seine Aufgabe war die Beschaffung neuer Sklaven.<ref>[[Quadir/Dialoge#Skalvenj.C3.A4ger|Beschaffer neuer Arbeitskräfte]]; {{ref|3}}</ref> Die entlaufenen Sklaven waren das Problem der Orks und ihrer Söldner.<ref>[[Quadir/Dialoge#Entlaufene_Sklaven|Entlaufene Sklaven]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Sklavenhändler und -jäger]]
 
[[Kategorie:Sklavenhändler und -jäger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 12. September 2020, 12:48 Uhr

Quadir macht eine Pause

Quadir war ein Sklavenjäger in Silden.

Seine Aufgabe war die Beschaffung neuer Sklaven.[1] Die entlaufenen Sklaven waren das Problem der Orks und ihrer Söldner.[2]

Einzelnachweise

  1. Beschaffer neuer Arbeitskräfte; in Gothic 3
  2. Entlaufene Sklaven; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge