Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Fehler behoben)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Achtung|1=Der Gott Ra wird lediglich im Gothic-Comic erwähnt, gehört jedoch nicht zum Content des  Spiels. PB hat sich diesbezüglich [http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=interview3 einem Interview] in  bei WoG geäußert.}}
 
{{Achtung|1=Der Gott Ra wird lediglich im Gothic-Comic erwähnt, gehört jedoch nicht zum Content des  Spiels. PB hat sich diesbezüglich [http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=interview3 einem Interview] in  bei WoG geäußert.}}
 
Es gibt über Ra 2 Theorien. Die erste ist:
 
Es gibt über Ra 2 Theorien. Die erste ist:
'''RA''' ist bzw. war der oberste und mächtigste der Götter. Doch heutzutage wird weder sein Name erwähnt noch seine Existenz bestätigt. Es gibt auf der bekannten Welt keine Anhänger dieses Gottes, keine Schreine und keine Artefakte, die auf diesen Gott hindeuten. Nur sehr wenige Aufzeichnungen erwähnen diesen Gott.
+
'''RA''' ist bzw. war der oberste und mächtigste der Götter. Doch heutzutage wird weder sein Name erwähnt noch seine Existenz bestätigt. Es gibt auf der bekannten Welt keine Anhänger dieses Gottes, keine Schreine und keine Artefakte, die auf diesen Gott hindeuten. Nur sehr wenige Aufzeichnungen erwähnen diesen Gott.<ref>[http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=interview3] Interview mit Piranha Bytes</ref>
  
 
Wahrscheinlich hat RA das Universum, bzw. den Teil, in dem die Gothic-Welt liegt, schon vor sehr langer Zeit verlassen. Wohin er gegangen ist, was er jetzt macht und ob er jemals zurückkehren wird ist völlig ungewiss.
 
Wahrscheinlich hat RA das Universum, bzw. den Teil, in dem die Gothic-Welt liegt, schon vor sehr langer Zeit verlassen. Wohin er gegangen ist, was er jetzt macht und ob er jemals zurückkehren wird ist völlig ungewiss.
  
Die andere ist, dass es der frühe Name von Innos war, da Rhobar im Zusammenhang mit ihm genannt wird.
+
Die andere ist, dass es der frühe Name von Innos war, da Rhobar im Zusammenhang mit ihm genannt wird.<ref>Gothic Comic</ref>
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references/>
  
 
{{Götter und Avatare}}
 
{{Götter und Avatare}}

Version vom 24. September 2009, 21:57 Uhr

ACHTUNG
Der Gott Ra wird lediglich im Gothic-Comic erwähnt, gehört jedoch nicht zum Content des Spiels. PB hat sich diesbezüglich einem Interview in bei WoG geäußert.

Es gibt über Ra 2 Theorien. Die erste ist: RA ist bzw. war der oberste und mächtigste der Götter. Doch heutzutage wird weder sein Name erwähnt noch seine Existenz bestätigt. Es gibt auf der bekannten Welt keine Anhänger dieses Gottes, keine Schreine und keine Artefakte, die auf diesen Gott hindeuten. Nur sehr wenige Aufzeichnungen erwähnen diesen Gott.[1]

Wahrscheinlich hat RA das Universum, bzw. den Teil, in dem die Gothic-Welt liegt, schon vor sehr langer Zeit verlassen. Wohin er gegangen ist, was er jetzt macht und ob er jemals zurückkehren wird ist völlig ungewiss.

Die andere ist, dass es der frühe Name von Innos war, da Rhobar im Zusammenhang mit ihm genannt wird.[2]

Einzelnachweise

  1. [1] Interview mit Piranha Bytes
  2. Gothic Comic
Ansichten
Meine Werkzeuge