Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Randall

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Randall räumt die Mine leer

Randall war ein starker Krieger des Mittellandes.

Sein Plan war eigentlich sich den Rebellen anzuschließen, aber kurz vor Okara fand er eine menschenleere Mine voller Eisen- und Goldadern. Sein Plan änderte sich und er wollte erst die Mine plündern.[1]

Der Held, auf der Suche nach Unterstützung für Okara, traf ihn vor der Mine und half ihm dann die Viecher in der Mine zu beseitigen.[2] Randall schloß sich danach den Rebellen an.[3]
Er war ein starker und guter Kämpfer; besser als viele andere Rebellen und damit eine echte Verstärkung für die Rebellen.[4]

Einzelnachweise

  1. Eigentlich Okara. Jetzt Mine; in Gothic 3
  2. Mine gesäubert; in Gothic 3
  3. Nach dem Säubern der Mine; in Gothic 3
  4. Mannig ist suuuper begeistert von Randall; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge