Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Randolph: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:randolph.jpg|250px|right]]
 
[[Bild:randolph.jpg|250px|right]]
'''Randolph''' stammt von den [[Südliche Inseln|Südlichen Inseln]] und lebt jetzt bei [[Akil]]. Er kam nach [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] um in den Erzminen des Minentals zu arbeiten. Doch bei seiner Ankunft stand bereits die [[Barriere]]. Randolph musste sich andere Arbeit suchen. Er arbeitete erst in der Stadt als Hafenarbeiter und schließlich als Knecht auf dem Bauernhof von [[Akil]]. Leider hat er ein ziemlich schlimmes Alkoholproblem. Mit der Hilfe des [[Held|Helden]] ist es ihm gelungen [[Rukhar]] im Wettsaufen zu schlagen. Danach benötigte er einen Ausnüchterungstrank von [[Sagitta]] um wieder nüchtern zu werden. Die [[Suchende|Suchenden]] hatten in verflucht, er konnte aber von den [[Feuermagier|Feuermagiern]] in letzter Minute geheilt werden. Jetzt lebt er wieder auf dem Bauernhof von [[Akil]] und versucht seine Trunksucht zu überwinden.
+
'''Randolph''' stammt von den [[Südliche Inseln|Südlichen Inseln]] und lebt jetzt bei [[Akil]]. Er kam nach [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] um in den Erzminen des Minentals zu arbeiten. Doch bei seiner Ankunft stand bereits die [[Barriere]]. Randolph musste sich eine andere Arbeit suchen. Er arbeitete erst in der Stadt als Hafenarbeiter und schließlich als Knecht auf dem Bauernhof von [[Akil]]. Leider hat er ein ziemlich schlimmes Alkoholproblem. Mit der Hilfe des [[Held|Helden]] ist es ihm gelungen [[Rukhar]] im Wettsaufen zu schlagen. Danach benötigte er einen Ausnüchterungstrank von [[Sagitta]] um wieder nüchtern zu werden. Die [[Suchende|Suchenden]] hatten ihn verflucht, er konnte aber von den [[Feuermagier|Feuermagiern]] in letzter Minute geheilt werden. Jetzt lebt er wieder auf dem Bauernhof von [[Akil]] und versucht seine Trunksucht zu überwinden.
  
  

Version vom 1. März 2009, 23:24 Uhr

Randolph.jpg

Randolph stammt von den Südlichen Inseln und lebt jetzt bei Akil. Er kam nach Khorinis um in den Erzminen des Minentals zu arbeiten. Doch bei seiner Ankunft stand bereits die Barriere. Randolph musste sich eine andere Arbeit suchen. Er arbeitete erst in der Stadt als Hafenarbeiter und schließlich als Knecht auf dem Bauernhof von Akil. Leider hat er ein ziemlich schlimmes Alkoholproblem. Mit der Hilfe des Helden ist es ihm gelungen Rukhar im Wettsaufen zu schlagen. Danach benötigte er einen Ausnüchterungstrank von Sagitta um wieder nüchtern zu werden. Die Suchenden hatten ihn verflucht, er konnte aber von den Feuermagiern in letzter Minute geheilt werden. Jetzt lebt er wieder auf dem Bauernhof von Akil und versucht seine Trunksucht zu überwinden.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge