Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rasul

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Gärtner von Lago

Rasul war ein Assassine. Er war einst ein Sklave, der in Lago das erste Sumpfkraut-Beet anlegte. Später machte er daraus eine ganze Plantage. Als einst Nomaden Lago angriffen und alle Sklaven befreiten, weigerte sich Rasul mit ihnen zu gehen, da sich sonst keiner so gut um seine Pflanzen kümmern könne. Inzwischen ist er zum offiziellen Gärtner von Fabio aufgestiegen.
Sein Sumpfkraut besitzt eine ungewöhnlich hohe Qualität und ist inzwischen mehr Wert als die nahe Goldmine. In Lago sind allerdings so ziemlich alle Bewohner von übermäßigem Sumpfkraut-Rauchen faul und matt geworden. Nur er arbeitet unermüdlich auf seinen Feldern.

Ansichten
Meine Werkzeuge