Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ravens Sklaven (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ich soll herausfinden, wozu Raven die Bürger von Khorinis gefangen genommen hat.


Saturas will, dass ich die Sklaven befreie.


Raven hat eine Mine und lässt die Sklaven dort nach Gold schürfen.


Raven hat keine Verwendung mehr für die Sklaven. Sie unterstehen jetzt Bloodwyn.


Bloodwyn und Thorus haben das alleinige Recht, die Sklaven freizulassen.


Die Sklaven werden keinen Fluchtversuch wagen. Ich muss einen Weg finden, damit sie das Lager unbehelligt verlassen können.


Bloodwyn ist tot und Thorus wird dafür sorgen, dass die Sklaven das Lager verlassen können.


Jetzt rede ich noch einmal mit der 'Sklaven Wache', dann kann Patrick mit seinen Jungs abhauen.

Ansichten
Meine Werkzeuge