Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rebellen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Die Rebellen haben sich derzeit in [[Okara]], [[Reddock]] und [[Nemora]] verschanzt. Weitere Rebellenstützpunkte sind [[Ardea]], [[Vengard]] und das [[Nordmar Kloster]].
 
Die Rebellen haben sich derzeit in [[Okara]], [[Reddock]] und [[Nemora]] verschanzt. Weitere Rebellenstützpunkte sind [[Ardea]], [[Vengard]] und das [[Nordmar Kloster]].
 +
Die Clans in [[Nordmar]] gehören zwar nicht offiziell zu den Rebellen, kämpfen aber auch gegen die [[Orks]] um ihre Heimat zu befreien.
  
  

Version vom 28. November 2006, 01:50 Uhr

Die Rebellen sind bestenfalls der Überrest der königlichen Armee, schlimmstenfalls eine Bande von Banditen. Etliche überlebende Paladine sammelten Krieger um sich und gründeten in abgelegenen Minenkolonien Rebellengruppen. Fortan überfielen sie die Orks, deren Patrouillen, Karawanen und Boten. Allerdings drangsalieren die Rebellen auch wehrlose Bauern und unschuldige Zivilisten. Bei der Rekrutierung von Mitkämpfern konnten die überlebenden Paladine nicht wählerisch sein, so das sich unter den Rebellen auch einige echte Banditen befinden. Dennoch sind die Rebellen die einzige königstreue Truppe, die noch gegen die Orks kämpft.

Die Rebellen verehren weiterhin Innos und kämpfen in seinem Namen. Ihr Hauptziel ist die Befreiung von Myrtana von den Orks und allen "Verrätern". Paladin Roland ist so etwas wie der Anführer der Rebellen.

Die Rebellen haben sich derzeit in Okara, Reddock und Nemora verschanzt. Weitere Rebellenstützpunkte sind Ardea, Vengard und das Nordmar Kloster. Die Clans in Nordmar gehören zwar nicht offiziell zu den Rebellen, kämpfen aber auch gegen die Orks um ihre Heimat zu befreien.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge