Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Reddock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\r\n\r\n\r\n +\n\n))
K
Zeile 9: Zeile 9:
 
*Hier kämpfte der Held gegen die Bestie}}
 
*Hier kämpfte der Held gegen die Bestie}}
  
'''Reddock''' ist eine verlassene Mine, die kürzlich von den [[Rebellen]] besetzt wurde. Sie liegt im Südosten des Landes, zwischen [[Ardea]] und [[Kap Dun]]. Von hier aus versuchten die [[Rebellen]], die [[Orks]] aus dem Südosten zu vertreiben. Außerdem gingen die [[Rebellen]] gegen die Banditen der Küstenebene vor. Der ehemalige Paladin [[Javier]] leitete Reddock bei diesen Vorhaben. Als Tarnung benutzten die [[Rebellen]] einige Holzfäller, was aber eigentlich keinen Sinn machte, da die Orks, nach Aussage von [[Uruk]], nicht mal diese gefunden hatten.
+
'''Reddock''' ist eine verlassene Mine, die kürzlich von den [[Rebellen]] besetzt wurde. Sie liegt im Südosten des Landes, zwischen [[Ardea]] und [[Kap Dun]]. Von hier aus versuchten die Rebellen, die [[Orks]] aus dem Südosten zu vertreiben. Außerdem gingen die Rebellen gegen die Banditen der Küstenebene vor. Der ehemalige Paladin [[Javier]] leitete Reddock bei diesen Vorhaben. Als Tarnung benutzten die Rebellen einige Holzfäller, was aber eigentlich keinen Sinn machte, da die Orks, nach Aussage von [[Uruk]], nicht mal diese gefunden hatten.
Nachdem der [[Held]] und [[Xardas]] [[Myrtana]] (vorerst) seinen Frieden gegeben hatte, wurde Reddock aufgegeben. Hier war auch später der Platz, an dem der [[Held]] später seinen letzten großen Kampf abhielt, gegen die Bestie.
+
Nachdem der [[Held]] und [[Xardas]] [[Myrtana]] (vorerst) seinen Frieden gegeben hatte, wurde Reddock aufgegeben. Hier war auch später der Platz, an dem der Held später seinen letzten großen Kampf abhielt, gegen die Bestie.
  
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==

Version vom 10. Mai 2009, 13:37 Uhr

Das Rebellenlager Reddock

Geographischer Ort

Myrtana, Küstenregion

Fakten

  • Verlassene Mine
  • Javier leitete das Lager
  • Hier kämpfte der Held gegen die Bestie


Reddock ist eine verlassene Mine, die kürzlich von den Rebellen besetzt wurde. Sie liegt im Südosten des Landes, zwischen Ardea und Kap Dun. Von hier aus versuchten die Rebellen, die Orks aus dem Südosten zu vertreiben. Außerdem gingen die Rebellen gegen die Banditen der Küstenebene vor. Der ehemalige Paladin Javier leitete Reddock bei diesen Vorhaben. Als Tarnung benutzten die Rebellen einige Holzfäller, was aber eigentlich keinen Sinn machte, da die Orks, nach Aussage von Uruk, nicht mal diese gefunden hatten. Nachdem der Held und Xardas Myrtana (vorerst) seinen Frieden gegeben hatte, wurde Reddock aufgegeben. Hier war auch später der Platz, an dem der Held später seinen letzten großen Kampf abhielt, gegen die Bestie.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge