Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Reddock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Orte)
(quelle)
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
|ORT=[[Myrtana]], Küstenregion
 
|ORT=[[Myrtana]], Küstenregion
  
|INSHORT=*Verlassene Mine
+
|INSHORT=
*[[Javier]] leitete das Lager
+
*Anführer: [[Javier]]
*Hier kämpfte der Held gegen die Bestie}}
+
*Verlassene Mine
 +
}}
  
'''Reddock''' ist eine verlassene Mine, die kürzlich von den [[Rebellen]] besetzt wurde. Sie liegt im Südosten des Landes, zwischen [[Ardea]] und [[Kap Dun]]. Von hier aus versuchten die Rebellen, die [[Orks]] aus dem Südosten zu vertreiben. Außerdem gingen die Rebellen gegen die Banditen der Küstenebene vor. Der ehemalige Paladin [[Javier]] leitete Reddock bei diesen Vorhaben. Als Tarnung benutzten die Rebellen einige Holzfäller, was aber eigentlich keinen Sinn machte, da die Orks, nach Aussage von [[Uruk]], nicht mal diese gefunden hatten.
+
'''Reddock''' ist eine verlassene Mine und das größte [[Rebellen]]- und Flüchtlingslager<ref>[[Javier/Dialoge#Neu_hier|Viele Flüchtlinge]]; {{ref|3}}</ref>  an Myrtanas Küste.<ref>[[Gelford/Dialoge#Reddock|Größtes Lager]]; {{ref|3}}</ref> Es liegt im Südosten des Landes, zwischen [[Ardea]] und [[Kap Dun]]. Von hier aus versuchten die Rebellen, die [[Orks]] aus dem Südosten zu vertreiben. Der [[Paladine|Paladin]] [[Javier]] leitete Reddock bei diesen Vorhaben. Der [[Feuermagier]] [[Sebastian]] unterstützte die Rebellen mit seinen alchemistischen Kenntnissen.
Nachdem der [[Der Gothic-Held|Held]] und [[Xardas]] [[Myrtana]] (vorerst) seinen Frieden gegeben hatte, wurde Reddock aufgegeben. Hier war auch später der Platz, an dem der Held später seinen letzten großen Kampf abhielt, gegen die [[Die Bestie|Bestie]].
+
  
== Verwandte Themen ==
+
== Arena ==
 +
Es gab eine kleine Arena, die allerdings eher dem Zweck diente das Kämpfen zu trainieren und um sich die Zeit zu vertreiben. Die [[Gladiator#Arenakämpfer von Reddock|Kämpfer der Arena]] nutzten sie also nicht, um Geld zu machen oder bekannt zu werden.
  
* [[Myrtana]]
+
== Höhlensystem ==
* [[Orks]]
+
Das große Höhlensystem, das zum zweiten Ausgang der Mine führte, war von [[Warane]]n, [[Goblins]] und [[Minecrawler]]n bewohnt.
* [[Rebellen]]
+
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Geographie und Bevölkerung]]
 
[[Kategorie:Geographie und Bevölkerung]]

Version vom 4. Juli 2020, 09:28 Uhr

Das Rebellenlager Reddock

Geographischer Ort

Myrtana, Küstenregion

Fakten

  • Anführer: Javier
  • Verlassene Mine


Reddock ist eine verlassene Mine und das größte Rebellen- und Flüchtlingslager[1] an Myrtanas Küste.[2] Es liegt im Südosten des Landes, zwischen Ardea und Kap Dun. Von hier aus versuchten die Rebellen, die Orks aus dem Südosten zu vertreiben. Der Paladin Javier leitete Reddock bei diesen Vorhaben. Der Feuermagier Sebastian unterstützte die Rebellen mit seinen alchemistischen Kenntnissen.

Arena

Es gab eine kleine Arena, die allerdings eher dem Zweck diente das Kämpfen zu trainieren und um sich die Zeit zu vertreiben. Die Kämpfer der Arena nutzten sie also nicht, um Geld zu machen oder bekannt zu werden.

Höhlensystem

Das große Höhlensystem, das zum zweiten Ausgang der Mine führte, war von Waranen, Goblins und Minecrawlern bewohnt.

Einzelnachweise

  1. Viele Flüchtlinge; in Gothic 3
  2. Größtes Lager; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge