Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rega/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="dialog"> = Sekobs Hof = == Begrüßung == ;Held: Wie geht's? === Miliz, Paladin === ;Rega: Du kommst aus der Stadt, n…“)
 
(Magier)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
=== Magier ===
 
=== Magier ===
;Rega: Du bist ein [[Feuermagier|Magier]], nicht wahr?
+
;Rega: Du bist ein [[Magier]], nicht wahr?
  
 
=== Gildenlos ===
 
=== Gildenlos ===

Version vom 13. Mai 2021, 23:32 Uhr

Sekobs Hof

Begrüßung

Held
Wie geht's?

Miliz, Paladin

Rega
Du kommst aus der Stadt, nicht wahr?

Söldner, Drachenjäger

Rega
Die bist einer von Onars Söldnern, nicht wahr?

Magier

Rega
Du bist ein Magier, nicht wahr?

Gildenlos

Rega
Du bist keiner von uns, nicht wahr?
Rega
Mach lieber, dass du hier wegkommst.
Held
Warum?
Rega
Hier war es zwar früher nicht das Paradies, aber zumindest hatte man seine Ruhe, wenn man seine Arbeit für Sekob gemacht hat.
Aber in letzter Zeit ist es unerträglich geworden.
Überall Banditen, Feldräuber zerstören die ganze Ernte und der Großbauer ist auch immer grausamer geworden.

Onar

Held
Hast du Angst vor dem Großbauern?
Rega
Klar. Wenn dem Großbauer irgendjemand nicht passt, hetzt er seine Söldner auf ihn und kurze Zeit später ist man verschwunden.
Also hält man hier besser die Klappe.

Söldner

Held
Sollten sich die Söldner nicht um die Feldräuber kümmern?
Rega
Ich weiß nicht, wofür sie bezahlt werden, aber sicher nicht, um uns kleinen Leuten zu helfen.
Das Feldräuberproblem ist Sache der kleinen Bauern, die die Felder bei ihm gepachtet haben.

Banditen

Held
Wie schützt ihr euch vor den Banditen?
Rega
Gar nicht. Wir laufen weg. Was sonst?

Bronko

Held
Was ist das eigentlich für ein grimmiger Typ da?
Rega
Sei mir nicht böse, aber ich will hier keinen Ärger, ok? Frag jemand anders.

Nicht unterkriegen

Held
Lass dich nicht unterkriegen.

Miliz, Paladin

Rega
Du hast gut reden. Du lebst ja auch in der Stadt.

Söldner, Drachenjäger

Rega
Wenn ihr Söldner ein bisschen erträglicher wärt, dann wäre alles andere nicht so schlimm.

Magier

Rega
Von euch Magiern sieht man immer weniger. Ich hoffe, dass du nicht der Letzte bist. Wir brauchen euch. Jetzt mehr denn je

Gildenlos

Rega
Nicht so einfach, wenn man für Sekob, den Menschenschinder, arbeitet.
Ansichten
Meine Werkzeuge