Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rega/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Magier)
K (Weiterleitung nach Bauer von Khorinis/Dialoge#Rega erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Bauer von Khorinis/Dialoge#Rega]]
= Sekobs Hof =
+
== Begrüßung ==
+
;[[Held]]: Wie geht's?
+
  
=== Miliz, Paladin ===
 
;[[Rega]]: Du kommst aus der [[Khorinis (Stadt)|Stadt]], nicht wahr?
 
 
=== Söldner, Drachenjäger ===
 
;Rega: Die bist einer von [[Onars Söldner]]n, nicht wahr?
 
 
=== Magier ===
 
;Rega: Du bist ein [[Magier]], nicht wahr?
 
 
=== Gildenlos ===
 
;Rega: Du bist keiner von uns, nicht wahr?
 
 
;Rega: Mach lieber, dass du hier wegkommst.
 
;Held: Warum?
 
;Rega: Hier war es zwar früher nicht das Paradies, aber zumindest hatte man seine Ruhe, wenn man seine Arbeit für [[Sekob]] gemacht hat.
 
:Aber in letzter Zeit ist es unerträglich geworden.
 
:Überall [[Banditen um Dexter|Banditen]], [[Feldräuber]] zerstören die ganze Ernte und der [[Onar|Großbauer]] ist auch immer grausamer geworden.
 
 
== Onar ==
 
;Held: Hast du Angst vor dem Großbauern?
 
;Rega: Klar. Wenn dem Großbauer irgendjemand nicht passt, hetzt er seine Söldner auf ihn und kurze Zeit später ist man verschwunden.
 
:Also hält man hier besser die Klappe.
 
 
== Söldner ==
 
;Held: Sollten sich die Söldner nicht um die Feldräuber kümmern?
 
;Rega: Ich weiß nicht, wofür sie bezahlt werden, aber sicher nicht, um uns kleinen Leuten zu helfen.
 
:Das Feldräuberproblem ist Sache der kleinen Bauern, die die Felder bei ihm gepachtet haben.
 
 
== Banditen ==
 
;Held: Wie schützt ihr euch vor den Banditen?
 
;Rega: Gar nicht. Wir laufen weg. Was sonst?
 
 
== Bronko ==
 
;Held: Was ist das eigentlich für ein grimmiger [[Bronko|Typ]] da?
 
;Rega: Sei mir nicht böse, aber ich will hier keinen Ärger, ok? Frag jemand anders.
 
 
== Nicht unterkriegen ==
 
;Held: Lass dich nicht unterkriegen.
 
 
=== Miliz, Paladin ===
 
;Rega: Du hast gut reden. Du lebst ja auch in der Stadt.
 
 
=== Söldner, Drachenjäger ===
 
;Rega: Wenn ihr Söldner ein bisschen erträglicher wärt, dann wäre alles andere nicht so schlimm.
 
 
=== Magier ===
 
;Rega: Von euch Magiern sieht man immer weniger. Ich hoffe, dass du nicht der Letzte bist. Wir brauchen euch. Jetzt mehr denn je
 
 
=== Gildenlos ===
 
;Rega: Nicht so einfach, wenn man für Sekob, den Menschenschinder, arbeitet.
 
</div>
 
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 13. August 2023, 19:10 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge