Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rengaru: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Aktualisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:rengaru.jpg|250px|right|thumb|Rengaru am Marktplatz]]
 
[[Bild:rengaru.jpg|250px|right|thumb|Rengaru am Marktplatz]]
'''Rengaru''' ist Mitglied der [[Diebesgilde]] von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er ist zudem dreist und raubt die fahrenden Händler am Marktplatz aus. Der Händler [[Jora]] wurden von ihm erst kürzlich bestohlen. Für Neulinge bei der Diebesgilde hat er den einen oder anderen Tipp parat. Rengaru versucht sich so gut es eben geht durchzuschlagen.
+
'''Rengaru''' war Mitglied der [[Diebesgilde]] von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er war zudem dreist und raubte die fahrenden Händler am Marktplatz aus. Der Händler [[Jora]] wurde nachweislich von ihm bestohlen. Für Neulinge bei der Diebesgilde hatte er den einen oder anderen Tipp parat. Rengaru versucht sich so gut es eben geht durchzuschlagen.
 +
 
 +
Was aus ihm wurde ist ungewiss.
  
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==

Version vom 22. April 2009, 16:10 Uhr

Rengaru am Marktplatz

Rengaru war Mitglied der Diebesgilde von Khorinis. Er war zudem dreist und raubte die fahrenden Händler am Marktplatz aus. Der Händler Jora wurde nachweislich von ihm bestohlen. Für Neulinge bei der Diebesgilde hatte er den einen oder anderen Tipp parat. Rengaru versucht sich so gut es eben geht durchzuschlagen.

Was aus ihm wurde ist ungewiss.

Verwandte Themen

Diebesgilde von Khorinis

Anführerin

Cassia

Mitglieder

Fingers · Ramirez · Jesper · Kardif · Joe · Halvor · Nagur · Rengaru · Hanna · Gärtner · Attila · Held

Verstecke

Kanalisation · Schatzinsel

Ansichten
Meine Werkzeuge