Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lord Renwick

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Renwick)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Baron Renwick

Lord Renwick war der Baron von Stewark, herrschte über das Stewarker Land und war nur König Ethorn VI. unterstellt. Hertan und Liuven waren seine jüngeren Geschwister, Mermund sein wichtigster Berater.

Er täuschte nach außen Loyalität zu Ethorn VI. vor. In Wahrheit bereitete er zusammen mit Mermund aber die Übergabe der Stadt an Lord Hagens Truppen vor, um "das Volk nicht Gefahr und Krieg auszusetzten". Seine Geschwister hatten von diesem Plan erfahren und deshalb gegen ihn rebelliert.

Er war ein strenger Herrscher. Zyra war jedoch der Meinung, dass Stewark die vollständige Vernichtung drohte, sollte die Stadt nicht kapitulierten. Renwicks Plan würde die Stadt vor der Zerstörung retten.

Ansichten
Meine Werkzeuge