Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Respekt der Söldner (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Damit die Söldner mich respektieren, sollte ich die Aufgabe erledigen, die Torlof mir stellt. Zudem werden die Söldner von mir überzeugt sein, wenn ich ihnen helfe oder sie im Duell besiege.


Die Duellregeln: Ein Duell muss durch eine Herausforderung begonnen werden, dann wird sich auch kein anderer einmischen. Beim Duell darf nicht getötet werden.


Nachdem ich Buster besiegt habe, hat er nichts dagegen einzuwenden, das ich mich den Söldnern anschließe.


Cord's Stimme habe ich im Sack.


Cipher stimmt für mich, wenn ich mich den Söldnern anschließe.


Raoul hat nichts dagegen, dass ich mich den Söldnern anschließe.


Rod' Stimme habe ich, wenn ich mich den Söldnern anschließen will.


Sentenza hat nichts dagegen, dass ich mich den Söldnern anschließe.


Jarvis stimmt für mich, wenn ich mich den Söldnern anschließen will.


Wolf hat nichts dagegen einzuwenden, dass ich mich den Söldnern anschließe.

Ansichten
Meine Werkzeuge