Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Reto

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Reto vor dem Eingang der Mine

Reto gehört zum Hammerclan.

Nachdem die Orks die Große Erzmine und die Große Erzschmelze besetzt hatten, gab Tjalf Reto das Kommando über die Organisation des Widerstandes.[1]

Er hielt die Orks innerhalb der Mine, bevor sie auch noch das Heimatdorf des Clans überrennen konnten. Dann schickte er den Helden und Mort los, um Verstärkungen von den anderen Clans zu holen.[2] Schließlich stürmten die Nordmarer die Erzmine von zwei Seiten und metzelten die Orks nieder.[3][4]

Nach dem großen Sieg übernahmen Retos Krieger wieder die Kontrolle über die Erzmine und den Erzofen.[5]

Einzelnachweise

  1. Situation der Mine; in Gothic 3
  2. Hilfe von den Clans; in Gothic 3
  3. Von oben und von unten; in Gothic 3
  4. Mine befreit; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge