Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rezept Embarla Firgasto (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Rezept
aus Gothic II
Autor: Schwarzmagiernovize
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: Rezept
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_6.d


Ich habe eine sehr alte Kunst ins Leben zurück rufen können. Ich fürchte, dass Feodaron von meinen Ergebnissen nicht sehr erbaut wäre. Es hieße schlicht und ergreifend, dass ich seine gesamte Brut in meinem Labor zu einem Trank verarbeiten müsste. Wenn er nicht ständig auf seinen Eiern sitzen würde, wie ein Huhn, hätte ich es schon längst ausprobiert. Aber vor seinem Odem habe ich doch noch ein wenig Respekt.

Embarla Firgasto:

10 Dracheneier, eine zerriebene schwarze Perle und eine Prise Schwefel.
Die Emulsion wird zum Kochen gebracht und anschließend unter ständigem Rühren durch den Destillator getrieben.
Das Elixier ist mit Vorsicht zu verwenden. Es hat schwere Nebenwirkungen. Der gesamte Manahaushalt wird durcheinander geraten.

Ansichten
Meine Werkzeuge