Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

König Rhobar III.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-Kategorie:Die Nacht des Raben +Kategorie:Gothic 3))
K (Weiterleitung nach Held#Zwei Jahre sp.C3.A4ter erstellt)
(33 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
König Rhobar der Dritte ist der derzeitige Herrscher Myrtanas. Sein wahrer Name ist nicht überliefert, den Namen Rhobar nahm er bei seiner Thronbesteigung an. Früher war der König als [[Held|Namenloser Held]] bekannt. Zudem trägt er die Titel [[Entscheider]], [[Bewahrer]] und [[Heiliger Feind]]. Der Gott [[Adanos]] befreite ihn von jeglichem Einfluss der Götter, damit er das Zeitalter der Götterkriege beenden konnte. Der Magier [[Xardas]] war sein Mentor und ersann auch den Plan, nachdem der neue König dann nach und nach die letzten großen Bestien vernichtete und den Krieg der Götter beendete.
+
#WEITERLEITUNG [[Held#Zwei_Jahre_sp.C3.A4ter]]
  
 
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Barriere]]
 
* [[Held]]
 
* [[Xardas]]
 
* [[Beliartempel]]
 
* [[Avatare]]
 
* [[Auge Innos']]
 
* [[Uriziel]]
 
* [[Schläfer]]
 
* [[Schläfertempel]]
 
* [[Esmeralda]]
 
* [[Heiliger Feind]]
 
 
[[Kategorie:Inhalt]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Historische Personen]]
+
[[Kategorie:Historische Person]]
[[Kategorie:Teil 1]]
+
[[Kategorie:Führer]]
[[Kategorie:Teil 2]]
+
[[Kategorie:Götterdämmerung]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Arcania]]

Version vom 17. Januar 2022, 17:53 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge