Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

König Rhobar III.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Könige)
K (Weiterleitung nach Held#Zwei Jahre sp.C3.A4ter erstellt)
(11 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Rhobar3.jpg|250px|right|thumb|Rhobar III mit dem Adler]]
+
#WEITERLEITUNG [[Held#Zwei_Jahre_sp.C3.A4ter]]
[[Bild:König Rhobar III.PNG|400px|right|thumb|Rhobar III und sein innerer Zirkel (v.L.n.R.: Gorn, Osch, Rhobar III, Milten, Lee]]
+
'''König Rhobar der Dritte''' ist der derzeitige Herrscher Myrtanas. Sein wahrer Name ist nicht überliefert, den Namen Rhobar nahm er bei seiner Thronbesteigung an. Früher war der König als [[Held|Namenloser Held]] bekannt. Zudem trägt er die Titel [[Entscheider]], [[Bewahrer]] und [[Heiliger Feind]]. Der Gott [[Adanos]] befreite ihn von jeglichem Einfluss der Götter, damit er das Zeitalter der Götterkriege beenden konnte. Der Magier [[Xardas]] war sein Mentor und ersann auch den Plan, nachdem der neue König dann nach und nach die letzten großen Bestien vernichtete und den Krieg der Götter beendete. Laut Aussage des Händlers Elgan landete bei seiner Krönung ein Adler auf der Schulter von Rhobar III. Was genau es damit auf sich hatte weiß man noch nicht. Bei der Krönung waren von seinem inneren Freundeskreis folgende Menschen dabei: [[Milten]], [[Lee]], [[Gorn]] und sein neuester Vertrauter, der Spion [[Osch]].
+
Außerdem lässt er den neuen (oder alten?) Heerführer von Myrtana, General Lee, einen Feldzug gegen Varant führen, und wird sich wohl auch demnächst gegen die südlichen Inseln stellen.
+
  
== Verwandte Themen ==
 
* [[Barriere]]
 
* [[Held]]
 
* [[Xardas]]
 
* [[Beliartempel]]
 
* [[Avatare]]
 
* [[Auge Innos']]
 
* [[Uriziel]]
 
* [[Schläfer]]
 
* [[Schläfertempel]]
 
* [[Esmeralda]]
 
* [[Heiliger Feind]]
 
 
{{Könige}}
 
 
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Historische Personen]]
+
[[Kategorie:Historische Person]]
 
[[Kategorie:Führer]]
 
[[Kategorie:Führer]]
 
[[Kategorie:Götterdämmerung]]
 
[[Kategorie:Götterdämmerung]]
 +
[[Kategorie:Arcania]]

Version vom 17. Januar 2022, 17:53 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge