Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Richter von Khorinis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Entferne aus Kategorie:Almanach)
K (Bot: Ändere Kategorie:Teil 2)
Zeile 14: Zeile 14:
 
[[Kategorie:Richter]]
 
[[Kategorie:Richter]]
 
[[Kategorie:Teil 1]]
 
[[Kategorie:Teil 1]]
[[Kategorie:Teil 2]]
+
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 29. März 2009, 20:14 Uhr

Richter.jpg

Der Richter von Khorinis ist der oberste königliche Gesetzesvertreter auf der Insel. Er ist schon recht alt und bekleidet sein Amt seit vielen Jahren. Sein großes, luxuriöses Haus liegt in der Oberstadt.

Er war es auch der letztlich den Helden, Diego und andere Leute in die Barriere werfen ließ. Aber der Richter ist kein gesetzestreuer Mann. Er selbst ist in viele krumme Geschäfte und Intrigen verwickelt. Statthalter Larius, selbst ein fieser Mann, war eines seiner Opfer. Der Richter arbeitete auch mit Banditen wie Morgahard zusammen um seine Ziele zu erreichen.


Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge