Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ritt/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Silden

Ein paar Fragen

Held
Hallo. Ich hätte ein paar Fragen an dich.
Ritt
Deine Fragen können warten. Du siehst aus wie ein Krieger. Hast du Lust auf ein kleines Kämpfchen in der Arena?
Held
Ich hab genug Kämpfe hinter mir, um zu sehen, dass ich mit dir locker fertig werde.
Ritt
Oh, eine große Klappe hast du ja. Dann zeig doch mal, ob du auch im Kampf was drauf hast!
Aber wenn du gegen mich antreten willst, musst du erst mal Griswald besiegen.
Also, dann leg mal los.

Wie man richtig kämpft!

Ritt
Jetzt zeig ich dir mal, wie man richtig kämpft!

So!

Ritt
So macht man das!
Ansichten
Meine Werkzeuge