Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Roland: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Paladine)
Zeile 10: Zeile 10:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Paladine]]
+
[[Kategorie:Oberschicht]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:26 Uhr

Roland, Anführer der Rebellen
Roland ist ein ehemaliger Paladin. Er gehörte zur Besatzung von Gotha. Dort war er einer der höchsten und besten Offiziere des Königs. Zusammen mit seinen Ordensbrüdern verteidigte er Gotha lange gegen die anstürmenden Horden. Die Orks erlitten schwere Verluste. Doch dann beschworen die Schamanen einen Dämon, der die Verteidiger massakrierte. Roland war einer der wenigen Überlebenden.

Roland floh nach Okara, einer alten Mine in der Nähe von Montera. Dort begann er den Widerstand aufzubauen. Nach und nach sammelte er zahlreiche ehemalige Soldaten um sich, heuerte Schmiede an und begann Okara zum HQ der Rebellen auszubauen. Im gewissen Sinn ist Roland der oberste Anführer der Rebellen. Er sandte Trupps nach Montera aus um den Orks das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Die Rebellentrupps erbeuteten von Basir ein Göttliches Artefakt. Roland übergab das Artefakt an Gorn und schickte ihn zusammen mit etlichen Rebellen nach Gotha. Später schickte er auch noch den Helden zu dieser Burg. Zusammen mit Gorn vernichtete der Held den Dämon und die Untoten in der Stadt. Roland beauftragte nach diesem Sieg Shawn und den Helden mit dem Wiederaufbau von Gotha.

Götterdämmerung

Da Okara während der zwei Jahre der Abwesenheit des Heldens verlassen wurde, ist nicht bekannt was aus ihm wurde.

Ansichten
Meine Werkzeuge