Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rollan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Kosmetische Änderungen)
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
Woher er kommt ist unbekannt, auch seit wann er dem Kreis des Wasser angehört.
 
Woher er kommt ist unbekannt, auch seit wann er dem Kreis des Wasser angehört.
 
Er lebte zurückgezogen im ehemaligem Korn-Diebeversteck.
 
Er lebte zurückgezogen im ehemaligem Korn-Diebeversteck.
Seine mentale Kraft wurde durch die Monster, die ind er Höhle dahinter lebten, gestört.
+
Seine mentale Kraft wurde durch die Monster, die in der Höhle dahinter lebten, gestört.
 
Der [[Held]] tötete diese Monster für ihn.
 
Der [[Held]] tötete diese Monster für ihn.
 
Was später aus ihm wurde weiß man nicht.
 
Was später aus ihm wurde weiß man nicht.

Version vom 1. Mai 2010, 14:42 Uhr

Rollan vor dem ehemaligem Korn-Diebeversteck

Rollan ist ein Wassermagier. Woher er kommt ist unbekannt, auch seit wann er dem Kreis des Wasser angehört. Er lebte zurückgezogen im ehemaligem Korn-Diebeversteck. Seine mentale Kraft wurde durch die Monster, die in der Höhle dahinter lebten, gestört. Der Held tötete diese Monster für ihn. Was später aus ihm wurde weiß man nicht.

Wassermagier

Innerhalb der Barriere

Saturas · Nefarius · Cronos · Riordian · Myxir · Merdarion

In Khorinis

Vatras

Auf dem Festland

Tavin · Morgan · Rollan · Baltus

Ansichten
Meine Werkzeuge