Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Roscoe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Vorlage:Banditen um Lares)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Roscoe235.PNG|250px|right|thumb|Roscoe im Neuen Lager]]
 
[[Bild:Roscoe235.PNG|250px|right|thumb|Roscoe im Neuen Lager]]
 
'''Roscoe''' war zur Zeit der [[Barriere]] auf [[Khorinis]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]] der Leibwächter von [[Lares]]. Er hielt ständig vor dessen Hütte Wache und kontrollierte die Menschen, die zu Lares wollten. Somit wachte er eisern darüber, dass kein Angehöriger des [[Altes Lager|Alten Lagers]] jemals zu Lares vordringen konnte. {{Werdegang Barriere}}
 
'''Roscoe''' war zur Zeit der [[Barriere]] auf [[Khorinis]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]] der Leibwächter von [[Lares]]. Er hielt ständig vor dessen Hütte Wache und kontrollierte die Menschen, die zu Lares wollten. Somit wachte er eisern darüber, dass kein Angehöriger des [[Altes Lager|Alten Lagers]] jemals zu Lares vordringen konnte. {{Werdegang Barriere}}
 +
 +
{{Vorlage:Banditen um Lares}}
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Aktuelle Version vom 15. September 2019, 00:55 Uhr

Roscoe im Neuen Lager

Roscoe war zur Zeit der Barriere auf Khorinis im Neuen Lager der Leibwächter von Lares. Er hielt ständig vor dessen Hütte Wache und kontrollierte die Menschen, die zu Lares wollten. Somit wachte er eisern darüber, dass kein Angehöriger des Alten Lagers jemals zu Lares vordringen konnte. Was aus ihm nach dem Fall der Barriere wurde, ist nicht bekannt.


Ansichten
Meine Werkzeuge