Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rote Laterne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Borka ergänzt)
K (Personen nach Beschäftigte der roten Laterne geschoben, eigene Seite wiederherstellen, wenn der Ortsartikel genug Infos besitzt)
(11 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Rote Laterne ist ein Bordell in Khorinis zur Zeit der Handlung von Gothic II.
+
#WEITERLEITUNG [[Khorinis (Stadt)#Hafenviertel]]
 
+
Dort arbeitete auch noch [[Lucia]] als Prostituierte, die allerdings noch vor der Ankunft des [[Der Gothic-Held|Helden]] mit dem Freier [[Elvrich]] zu den Banditen "durchgebrannt" ist. Über das weitere Schicksal der Bordelbewohner ist nichts bekannt; es ist davon auszugehen, dass sie von der [[Orks]] getötet oder versklavt wurden.
+
 
+
<gallery>
+
  Bild:bromor.jpg|Zuhälter Bromor
+
  Bild:Nadja.jpg|Prostituierte Nadja
+
  Bild:borka.jpg|Türsteher Borka
+
</gallery>
+
 
+
== Bromor ==
+
 
+
 
+
'''Bromor''' ist der Bordellbesitzer und Zuhälter. Er litt etwas an Schwerhörigkeit. Bromor war ein skrupelloser Mensch der seine Frauen eher wie Waren als wie Menschen behandelte, allerdings vermied er jedwede Konfrontation mit der [[Miliz]]. Er wurde von den [[Suchende]]n verflucht und stellte später eine Gefahr für sich und andere dar.
+
 
+
== Nadja ==
+
 
+
'''Nadja''' ist eine junge, hübsche Frau, die als Prostituierte bei Bromor arbeitete. Der Held kannte sie ganz gut. Sie hatte ihm wertvolle Tipps zu der verschwundenen Lucia gegeben, welche ebenso wie sie bei Bromor eingestellt war. Auch schwärzte sie [[Borka]] an, der dann dank ihrer Hilfe wegen illegalen Sumpfkrauthandels festgenommen werden konnte. Zudem hatte Nadja dem Helden geholfen sich mal so "richtig" zu entspannen.
+
 
+
== Borka ==
+
 
+
'''Borka''' war Türsteher vor [[Bromor]]s Bordell. Er war in illegale Geschäfte mit Sumpfkraut verwickelt und wurde deswegen von der [[Miliz]] verhaftet.
+
  
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Khorinis (Tal)]]
 
[[Kategorie:Khorinis (Tal)]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 +
 +
[[Kategorie:Einzelnachweise fehlen]]
 +
[[Kategorie:Inhalt fehlt]]
 +
[[Kategorie:Inhalt falsch]]
 +
[[Kategorie:Bild fehlt]]

Version vom 7. November 2019, 13:19 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge