Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rote Laterne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Rote Laterne ist ein Bordell in Khorinis zur Zeit der Handlung von Gothic II. Dort arbeitete auch noch Lucia als Prostituierte, die allerdings noch vor d...“)
 
(Borka ergänzt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Dort arbeitete auch noch [[Lucia]] als Prostituierte, die allerdings noch vor der Ankunft des [[Der Gothic-Held|Helden]] mit dem Freier [[Elvrich]] zu den Banditen "durchgebrannt" ist. Über das weitere Schicksal der Bordelbewohner ist nichts bekannt; es ist davon auszugehen, dass sie von der [[Orks]] getötet oder versklavt wurden.
 
Dort arbeitete auch noch [[Lucia]] als Prostituierte, die allerdings noch vor der Ankunft des [[Der Gothic-Held|Helden]] mit dem Freier [[Elvrich]] zu den Banditen "durchgebrannt" ist. Über das weitere Schicksal der Bordelbewohner ist nichts bekannt; es ist davon auszugehen, dass sie von der [[Orks]] getötet oder versklavt wurden.
 +
 +
<gallery>
 +
  Bild:bromor.jpg|Zuhälter Bromor
 +
  Bild:Nadja.jpg|Prostituierte Nadja
 +
  Bild:borka.jpg|Türsteher Borka
 +
</gallery>
  
 
== Bromor ==
 
== Bromor ==
  
[[Bild:bromor.jpg|250px|right|thumb|Zuhälter Bromor]]
+
 
 
'''Bromor''' ist der Bordellbesitzer und Zuhälter. Er litt etwas an Schwerhörigkeit. Bromor war ein skrupelloser Mensch der seine Frauen eher wie Waren als wie Menschen behandelte, allerdings vermied er jedwede Konfrontation mit der [[Miliz]]. Er wurde von den [[Suchende]]n verflucht und stellte später eine Gefahr für sich und andere dar.
 
'''Bromor''' ist der Bordellbesitzer und Zuhälter. Er litt etwas an Schwerhörigkeit. Bromor war ein skrupelloser Mensch der seine Frauen eher wie Waren als wie Menschen behandelte, allerdings vermied er jedwede Konfrontation mit der [[Miliz]]. Er wurde von den [[Suchende]]n verflucht und stellte später eine Gefahr für sich und andere dar.
  
 
== Nadja ==
 
== Nadja ==
  
[[Bild:Nadja.jpg|250px|right|thumb|Nadja in der "Roten Laterne".]]
 
 
'''Nadja''' ist eine junge, hübsche Frau, die als Prostituierte bei Bromor arbeitete. Der Held kannte sie ganz gut. Sie hatte ihm wertvolle Tipps zu der verschwundenen Lucia gegeben, welche ebenso wie sie bei Bromor eingestellt war. Auch schwärzte sie [[Borka]] an, der dann dank ihrer Hilfe wegen illegalen Sumpfkrauthandels festgenommen werden konnte. Zudem hatte Nadja dem Helden geholfen sich mal so "richtig" zu entspannen.
 
'''Nadja''' ist eine junge, hübsche Frau, die als Prostituierte bei Bromor arbeitete. Der Held kannte sie ganz gut. Sie hatte ihm wertvolle Tipps zu der verschwundenen Lucia gegeben, welche ebenso wie sie bei Bromor eingestellt war. Auch schwärzte sie [[Borka]] an, der dann dank ihrer Hilfe wegen illegalen Sumpfkrauthandels festgenommen werden konnte. Zudem hatte Nadja dem Helden geholfen sich mal so "richtig" zu entspannen.
 +
 +
== Borka ==
 +
 +
'''Borka''' war Türsteher vor [[Bromor]]s Bordell. Er war in illegale Geschäfte mit Sumpfkraut verwickelt und wurde deswegen von der [[Miliz]] verhaftet.
  
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Khorinis (Tal)]]
 
[[Kategorie:Khorinis (Tal)]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 8. Oktober 2013, 01:38 Uhr

Die Rote Laterne ist ein Bordell in Khorinis zur Zeit der Handlung von Gothic II.

Dort arbeitete auch noch Lucia als Prostituierte, die allerdings noch vor der Ankunft des Helden mit dem Freier Elvrich zu den Banditen "durchgebrannt" ist. Über das weitere Schicksal der Bordelbewohner ist nichts bekannt; es ist davon auszugehen, dass sie von der Orks getötet oder versklavt wurden.

Bromor

Bromor ist der Bordellbesitzer und Zuhälter. Er litt etwas an Schwerhörigkeit. Bromor war ein skrupelloser Mensch der seine Frauen eher wie Waren als wie Menschen behandelte, allerdings vermied er jedwede Konfrontation mit der Miliz. Er wurde von den Suchenden verflucht und stellte später eine Gefahr für sich und andere dar.

Nadja

Nadja ist eine junge, hübsche Frau, die als Prostituierte bei Bromor arbeitete. Der Held kannte sie ganz gut. Sie hatte ihm wertvolle Tipps zu der verschwundenen Lucia gegeben, welche ebenso wie sie bei Bromor eingestellt war. Auch schwärzte sie Borka an, der dann dank ihrer Hilfe wegen illegalen Sumpfkrauthandels festgenommen werden konnte. Zudem hatte Nadja dem Helden geholfen sich mal so "richtig" zu entspannen.

Borka

Borka war Türsteher vor Bromors Bordell. Er war in illegale Geschäfte mit Sumpfkraut verwickelt und wurde deswegen von der Miliz verhaftet.

Ansichten
Meine Werkzeuge