Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rufus (I.)

Aus Gothic Almanach

Version vom 5. August 2019, 22:50 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Rufus auf den Reisfeldern

Rufus lebte zur Zeit der Barriere auf Khorinis im Neuen Lager. Er wurde von Lefty dazu gezwungen, auf den Feldern des Reislords zu arbeiten. Da er zu schwach war, konnte er sich nicht dagegen wehren. Inzwischen hat er Gefallen an der Feldarbeit gefunden. Wie alle Bauern des Lagers, pflanzt er Reis an. Als Belohnung erhält er nicht nur Erz, sondern auch ab und zu Reisschnaps.

Was aus ihm nach dem Fall der Barriere wurde, ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge