Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rufus (I.)/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="dialog"> == Begrüßung == ;Held: Hi! Ich bin neu hier. Wollte mal fragen, was hier so läuft. ;Rufus: Frag jemand anderen. Ich arbeite den ganzen Tag...“)
 
K (Schatten verschob die Seite Rufus (I.) (Dialog) nach Rufus (I.)/Dialoge)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 14. September 2019, 21:30 Uhr

Begrüßung

Held
Hi! Ich bin neu hier. Wollte mal fragen, was hier so läuft.
Rufus
Frag jemand anderen. Ich arbeite den ganzen Tag auf den Feldern und krieg nichts von dem mit, was hier läuft.
Mann, wie gerne würd' ich zum Reislord gehen und ihm sagen, er soll seinen Scheiß alleine machen!

Rufus Leben in der Kolonie

Held
Wenn's dir nicht gefällt, warum arbeitest du dann hier?
Rufus
Es war am ersten Tag als ich hier war. Lefty, einer der Schläger, die für den Reislord arbeiten, kam zu mir und fragte mich, ob ich mal kurz auf den Reisfeldern helfen könnte.
Klar, hab' ich gesagt. Ich war neu und wollte mich nützlich machen.
Als ich mich am nächsten Tag von der Arbeit ausruhte, steht der Typ schon wieder vor mir.
'Du willst doch nicht deine Kollegen ganz alleine schuften lassen?', hat er gesagt.
Ich hab' ihm erklärt, dass ich kaputt bin vom Tag vorher, dass ich mich ausruhen muss und so. Aber er hat mir nicht zugehört.
Er hat mich am Kragen gepackt und auf die Felder geschleift.
Seit dem Tag stand er jeden Morgen vor meiner Tür - irgendwann bin ich dann von alleine gekommen - ich wollte keinen Ärger mit den Typen.
Das sind richtige Halsabschneider, mit denen legst du dich besser nicht an.

Reislord

Held
Wer ist der Reislord?
Rufus
Er war einer der Ersten hier. Hat das Lager mit gegründet und die Reisfelder angelegt.
Heute steht er nur noch vor seinem Lagerhaus und streckt seine Wampe raus, der alte Fettsack!
Ansichten
Meine Werkzeuge