Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rukhar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Bauern)
Zeile 4: Zeile 4:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Bauern]]
+
[[Kategorie:Bauer]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:51 Uhr

Rukhar in Orlans Taverne

Rukhar war ein Betrüger, der in Orlans Taverne ein Wettsaufen veranstaltete. Er mischte seinen Kontrahenten Wacholder ins Bier um so zu gewinnen. Der Held schmuggelte ihm jedoch Wasser in die Truhe, so das Randolph das nächste Wettsaufen gewinnen konnte. Rukhar ist bei seinen Mitmenschen nicht sehr beliebt gewesen. Ob er später von den Ork-Invasoren getötet oder versklavt wurde weiß man nicht.

Ansichten
Meine Werkzeuge