Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rune (Barbar): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Verlinkung zum Wolfsclan verbessert)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Rune''' war der Verwalter des [[Wolfclan]]s. Er war für die Lagerung, die Verteilung und den Verkauf aller Waren und überzähliger Gegenstände des Clans verantwortlich. Er nahm seine Pflichten sehr ernst. Trotz aller Schwierigkeiten hält er den Handel mit [[Faring]] aufrecht, versorgt die Holzfäller um [[Corwyn]] mit Nahrung und belieferte die anderen Clans mit dringend benötigten Fellen und anderen Waren. Er war ein Organisationstalent wie es im Buche steht.
+
'''Rune''' war der Verwalter des [[Wolfsclan]]. Er war für die Lagerung, die Verteilung und den Verkauf aller Waren und überzähliger Gegenstände des Clans verantwortlich. Er nahm seine Pflichten sehr ernst. Trotz aller Schwierigkeiten hält er den Handel mit [[Faring]] aufrecht, versorgt die Holzfäller um [[Corwyn]] mit Nahrung und belieferte die anderen Clans mit dringend benötigten Fellen und anderen Waren. Er war ein Organisationstalent wie es im Buche steht.
  
 
Über "Flachländer" hat er sich seine ganz eigene Meinung gebildet. Er glaubt, das "Gemüsefresser" im Hohen Norden nicht überleben können und Fleisch auf alle Fälle ein Grundnahrungsmittel sein muss.
 
Über "Flachländer" hat er sich seine ganz eigene Meinung gebildet. Er glaubt, das "Gemüsefresser" im Hohen Norden nicht überleben können und Fleisch auf alle Fälle ein Grundnahrungsmittel sein muss.

Version vom 8. Oktober 2017, 03:53 Uhr

Rune war der Verwalter des Wolfsclan. Er war für die Lagerung, die Verteilung und den Verkauf aller Waren und überzähliger Gegenstände des Clans verantwortlich. Er nahm seine Pflichten sehr ernst. Trotz aller Schwierigkeiten hält er den Handel mit Faring aufrecht, versorgt die Holzfäller um Corwyn mit Nahrung und belieferte die anderen Clans mit dringend benötigten Fellen und anderen Waren. Er war ein Organisationstalent wie es im Buche steht.

Über "Flachländer" hat er sich seine ganz eigene Meinung gebildet. Er glaubt, das "Gemüsefresser" im Hohen Norden nicht überleben können und Fleisch auf alle Fälle ein Grundnahrungsmittel sein muss.

Ansichten
Meine Werkzeuge