Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Söldner der Magier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[(.*?)\|\1(.*?)\]\] +\1\2))
K
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
[[Kategorie:Geographie und Bevölkerung]]
 
[[Kategorie:Geographie und Bevölkerung]]
[[Kategorie:Rassen]]
 

Version vom 13. Januar 2010, 09:03 Uhr

Die Söldner des Generals Lee sind eine spezielle Truppe. Lee hat sie während seiner Gefangenschaft in der Barriere rekrutiert. Sie setzen sich aus ehemaligen Gefangenen zusammen und sind ein wilder, rauer Haufen. Während der Zeit der Barriere lebten sie im Neuen Lager und hielten dort ein Minimun an Recht und Ordnung aufrecht. Sie beschützten auch die Wassermagier und betrieben ihre eigene Erzmine. Zusammen mit den Wassermagiern planten sie den Ausbruch aus der Barriere. Zu diesem Zweck hatten sie einen riesigen Haufen Magisches Erz angesammelt. Doch der Plan schlug Dank dem Helden fehl.

Nach dem Fall der Barriere schlugen sich die Söldner unter Lees Führung zu Onars Hof durch und traten in die Dienste des Großbauern. Fortan beschützten sie die Bauern vor den Übergriffen der Miliz und vor den Angriffen durch allerlei Getier. In Wahrheit aber plante Lee mit seinen Jungs schnellst möglich von der Insel zu verschwinden. Dazu aber brauchte er das Schiff der Paladine. Er unterstützte Onar um so Lord Hagen dazu zu bewegen ihnen allen Generalabsolution und Generalamnestie zu erteilen.

Einige der Söldner kamen erst später hinzu, vor allem Sylvios Gruppe. Es gab einigen Ärger mit ihnen. Aber zu guter Letzt zogen Sylvio und seine Jungs ab um ihr Glück als Drachenjäger zu suchen.

Manche der Söldner sind echte Elitekämpfer und absolute Profis. Gorn ist der beste Axtkämpfer weit und breit, Torlof ein sehr guter Kapitän, Bennet der beste Schmied der Insel, Cord ein sehr guter Trainer, Wolf ein Spezialist in Sachen Crawler-Rüstungen sowie dem Umgang mit dem Bogen und Lee selbst der beste Militärbefehlshaber seiner Zeit.

Was aus Lee und seinen Söldnern geworden ist, ist unklar. Nach dem Abzug der Paladine aus der Stadt dürften sie eben diese Stadt relativ einfach erobert haben. Dort haben sie vielleicht ein Schiff gekapert oder eines bauen lassen. Fakt ist, das Lee sich am König für sein Schicksal rächen will. Und dazu muß er aufs Festland. Seine Jungs werden ihm sicherlich folgen, denn auch sie haben mit dem König und seinen Höflingen noch das eine oder andere Hühnchen zu rupfen.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge