Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Salandril/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Im Oberen Viertel der Stadt Khorinis

Begrüßung

Salandril
Willkommen, Reisender. Suchst einen guten Trank?
Mein Angebot ist groß und meine Ware günstig. Und ich verkaufe weitaus bessere Tränke als dieser Zuris.

Besonderer Trank

Salandril
Wie ich hörte, warst du bei den Paladinen im Minental. Ich bin beeindruckt.
Du solltest dir Zeit nehmen und meine Ware begutachten, ich habe gerade einen ganz besonderen Trank auf Lager.

Handel

Held
Zeig mir deine Ware.

Held ist Feuermagier

Salandril
Es ist mir eine Freude, Ehrwürdiger.

Held ist Paladin

Salandril
Es ist mir eine Ehre, edler Streiter.

Ab ins Kloster

Held
Du gehst jetzt ins Kloster und lässt dich verurteilen.
Salandril
Was? Du bist ja wohl nicht mehr ganz frisch. Einen Dreck werde ich. Diese miesen Magier haben doch gar nichts gegen mich in der Hand.

Erzminenanteile

Held
Und was ist mit diesen gefälschten Erzminenanteilen, die du überall im Land verschachert hast? Es ist deine Unterschrift darauf. Du bist schuldig.
Salandril
Was? Ich werde dich das Viertel herunter schleifen wie einen dreckigen Lumpen.

Auftrag

Held
Ich habe einen Auftrag und den werde ich ausführen. Also, du gehst jetzt oder ich mach dir Beine.
Salandril
Was? Ich werde dich das Viertel herunter schleifen wie einen dreckigen Lumpen.

Ich geh' ja schon

Held
Gehst du jetzt ins Kloster oder soll ich dich noch mal ...?
Salandril
Das wirst du noch bereuen. Ja, verdammt, ich geh ins Kloster, aber glaube nicht, dass du damit durchkommst.
Ansichten
Meine Werkzeuge