Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Samuel (II.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Samuel2.JPG|460px|right|thumb|Samuel in Geldern]]
 
[[Bild:Samuel2.JPG|460px|right|thumb|Samuel in Geldern]]
'''Samuel''' war der Anführer der [[Orksöldner]] in [[Geldern]]. Er hatte zwei Leibwächter, [[Brix]] und [[Butch (II.)|Butch]], genannt "linke" und "rechte" Hand. Zusammen mit seinen Jungs half er [[Dawson]] eine Mine wieder in Betrieb zu nehmen.
+
'''Samuel''' war der Anführer der [[Orksöldner]] in [[Geldern]].<ref>[[Samuel_(II.)/Dialoge#Samuel|Anführer]]; {{ref|3}}</ref> 
  
Er war ein harter, aber fairer Krieger, der lieber für die [[Orks]] kämpfte, als sich den [[Rebellen]] anzuschließen.  
+
Er und seine Söldner sorgten dafür, dass für Geldern neue [[Mine]]n erschlossen und anschließend gesichert wurden.<ref>[[Samuel_(II.)/Dialoge#Guter_Schnitt|Erschließen und sichern]] - [[Samuel_(II.)/Dialoge#Erschlossen|Höhle erschlossen]]; {{ref|3}}</ref> Zusammen mit seinen Jungs half er [[Dawson]] dabei, die von [[Ivan (II.)|Ivan]] geplünderte Mine wieder in Betrieb zu nehmen.<ref>[[Dawson/Dialoge#Ivan|Ivan]] - [[Samuel_(II.)/Dialoge#Dawson|Samuel und seine Jungs bauen die Mine wieder auf]] - [[Dawson/Dialoge|"Endlich läuft die Mine wieder."]]; {{ref|3}}</ref>
  
Zwei Jahre später kann man ihn nicht mehr in Geldern antreffen. Niemand weiß, was aus ihm geworden ist.
+
Für einen Söldnerführer war er überraschend freundlich.<ref>[[Samuel_(II.)/Dialoge#Guter_Schnitt|Guter Schnitt]] - [[Samuel_(II.)/Dialoge#H.C3.B6hle|"Dich kann man gut gebrauchen, Fremder."]] - [[Samuel_(II.)/Dialoge#Dawson|Samuel hilft Dawson]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 21:00 Uhr

Samuel in Geldern

Samuel war der Anführer der Orksöldner in Geldern.[1]

Er und seine Söldner sorgten dafür, dass für Geldern neue Minen erschlossen und anschließend gesichert wurden.[2] Zusammen mit seinen Jungs half er Dawson dabei, die von Ivan geplünderte Mine wieder in Betrieb zu nehmen.[3]

Für einen Söldnerführer war er überraschend freundlich.[4]

Einzelnachweise

  1. Anführer; in Gothic 3
  2. Erschließen und sichern - Höhle erschlossen; in Gothic 3
  3. Ivan - Samuel und seine Jungs bauen die Mine wieder auf - "Endlich läuft die Mine wieder."; in Gothic 3
  4. Guter Schnitt - "Dich kann man gut gebrauchen, Fremder." - Samuel hilft Dawson; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge