Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Samuel (II.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Samuel2.JPG|460px|right|thumb|Samuel in Geldern]]
 
[[Bild:Samuel2.JPG|460px|right|thumb|Samuel in Geldern]]
'''Samuel''' war der Anführer der Orksöldner in [[Geldern]]. Er hatte zwei Leibwächter, [[Brix]] und [[Butch (II.)|Butch]], genannt "linke" und "rechte" Hand. Zusammen mit seinen Jungs half er [[Dawson]] eine Mine wieder in Betrieb zu nehmen. Samuel war ein harter, aber fairer Krieger, der lieber für die [[Orks]] kämpfte als sich den [[Rebellen]] anzuschließen. Zwei Jahre später kann man ihn nicht mehr in Geldern antreffen. Niemand weiß, was aus ihm geworden ist.
+
'''Samuel''' war der Anführer der [[Orksöldner]] in [[Geldern]]. Er hatte zwei Leibwächter, [[Brix]] und [[Butch (II.)|Butch]], genannt "linke" und "rechte" Hand. Zusammen mit seinen Jungs half er [[Dawson]] eine Mine wieder in Betrieb zu nehmen.  
 +
 
 +
Er war ein harter, aber fairer Krieger, der lieber für die [[Orks]] kämpfte, als sich den [[Rebellen]] anzuschließen.  
 +
 
 +
Zwei Jahre später kann man ihn nicht mehr in Geldern antreffen. Niemand weiß, was aus ihm geworden ist.
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Söldner]]
+
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 23. Juli 2016, 03:13 Uhr

Samuel in Geldern

Samuel war der Anführer der Orksöldner in Geldern. Er hatte zwei Leibwächter, Brix und Butch, genannt "linke" und "rechte" Hand. Zusammen mit seinen Jungs half er Dawson eine Mine wieder in Betrieb zu nehmen.

Er war ein harter, aber fairer Krieger, der lieber für die Orks kämpfte, als sich den Rebellen anzuschließen.

Zwei Jahre später kann man ihn nicht mehr in Geldern antreffen. Niemand weiß, was aus ihm geworden ist.

Ansichten
Meine Werkzeuge