Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Samuel (II.)

Aus Gothic Almanach

Version vom 23. Juli 2016, 03:13 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Samuel in Geldern

Samuel war der Anführer der Orksöldner in Geldern. Er hatte zwei Leibwächter, Brix und Butch, genannt "linke" und "rechte" Hand. Zusammen mit seinen Jungs half er Dawson eine Mine wieder in Betrieb zu nehmen.

Er war ein harter, aber fairer Krieger, der lieber für die Orks kämpfte, als sich den Rebellen anzuschließen.

Zwei Jahre später kann man ihn nicht mehr in Geldern antreffen. Niemand weiß, was aus ihm geworden ist.

Ansichten
Meine Werkzeuge