Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sancho (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Banditen)
Zeile 4: Zeile 4:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Banditen]]
+
[[Kategorie:Banditenlager]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:53 Uhr

Sancho im Sumpf

Sancho war Bandit. Er gehörte zu Ravens Bande und bewachte den Eingang zum Banditenlager. Allerdings war er alles andere als begeistert von diesem Job. Entsprechend nachlässig kontrollierte er Neuankömmlinge. Es ist durchaus möglich das er Lance getötet hat. Ansonsten war er ein recht netter Kerl… für einen Banditen natürlich. Wahrscheinlich wurde er von den einfallenden Orks entweder getötet oder versklavt.

Ansichten
Meine Werkzeuge