Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sancho (II.)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Sancho ist ein Assassine. Er ist der Statthalter von Ben Erai. In dieser Funktion muss er prünklich den Tribut von den Händlern eintreiben, die Goldminen überwachen und für die Sicherheit des Ortes und der Minen sorgen. Zudem ist Sancho auch für Lago und die dortigen Minen verantwortlich. Sancho ist ein gerissener, sehr intelligenter und skrupelloser Mann. Er weiß ganz genau wie er seine Macht sichert. Aber Sancho ist auch in guter Statthalter, der dafür sorgt das die Goldminen niemals stillstehen und immer großen Profit abwerfen.

Ansichten
Meine Werkzeuge