Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sanford: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Otis (I.))
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sanford''' war ein Orksöldner in [[Montera]]. Er war Vorsteher des Lagers, Verwalter aller Vorräte und Chef des Lagerhauses der Stadt. Dies war eine respektable und gewinnbringende Stellung. Sanford konnte sich sogar leisten öffentlich schlecht über [[Marik]] zu reden. Insgeheim arbeitete er übrigens für die [[Rebellen]]. Aber das wusste nicht einmal [[Otis (I.)|Otis]]]. Sanford wollte irgendwann die Stadt von der Herrschaft der [[Orks]] befreien. Dies hat er offensichtlich nicht geschafft, denn zwei Jahre später steht die Stadt noch immer unter Kontrolle der Orks. Was aus Sanford geworden ist, weiß niemand.
+
'''Sanford''' war ein [[Orksöldner]] in [[Montera]]. Er war Vorsteher des Lagers, Verwalter aller Vorräte und Chef des Lagerhauses der Stadt. Dies war eine respektable und gewinnbringende Stellung. Er konnte sich sogar leisten öffentlich schlecht über [[Marik]] zu reden.  
 +
 
 +
Insgeheim arbeitete er übrigens für die [[Rebellen]]. Aber das wusste nicht einmal [[Otis (I.)|Otis]]. Sanford wollte irgendwann die Stadt von der Herrschaft der [[Orks]] befreien. Dies hat er offensichtlich nicht geschafft, denn zwei Jahre später steht die Stadt noch immer unter Kontrolle der Orks.  
 +
 
 +
Was aus ihm geworden ist, weiß niemand.
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Söldner]]
+
[[Kategorie:Orksöldner]]
 +
[[Kategorie:Rebell]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 23. Juli 2016, 02:14 Uhr

Sanford war ein Orksöldner in Montera. Er war Vorsteher des Lagers, Verwalter aller Vorräte und Chef des Lagerhauses der Stadt. Dies war eine respektable und gewinnbringende Stellung. Er konnte sich sogar leisten öffentlich schlecht über Marik zu reden.

Insgeheim arbeitete er übrigens für die Rebellen. Aber das wusste nicht einmal Otis. Sanford wollte irgendwann die Stadt von der Herrschaft der Orks befreien. Dies hat er offensichtlich nicht geschafft, denn zwei Jahre später steht die Stadt noch immer unter Kontrolle der Orks.

Was aus ihm geworden ist, weiß niemand.

Ansichten
Meine Werkzeuge