Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sanford: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Wer schreibt denn sowas...?)
(quellen und bild)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sanford''' war ein [[Orksöldner]] in [[Montera]]. Er war Verwalter des Lagerhauses und der Vorräte der Stadt. Milch und Getreide der Höfe wurde an ihn geliefert.
+
[[Bild:Sanford.jpg|300px|thumb|Lagermeister an seinem Tisch]]
 +
'''Sanford''' war der Verwalter des Lagerhauses und der Vorräte von [[Montera]].<ref>[[Sanford/Dialoge#Lagermeister|Lagermeister]]; {{ref|3}}</ref> Milch und Getreide der Höfe wurde an ihn geliefert.<ref>[[Sanford/Dialoge#Milchf.C3.A4sser|Milch]]; {{ref|3}}</ref><ref>[[Sanford/Dialoge#Weizens.C3.A4cke|Weizen]]; {{ref|3}}</ref>
  
Tatsächlich war er aber ein Spion der [[Rebellen]]. Seine Identität wurde streng geheimgehalten. Selbst [[Otis (I.)|einige Rebellen]] wussten nicht wer ihr Spion in der Stadt ist.  
+
Tatsächlich war er aber ein Spion der [[Rebellen]].<ref>[[Sanford/Dialoge#Rebellen|Rebell]]; {{ref|3}}</ref> Seine Identität wurde sehr streng geheimgehalten. Selbst [[Otis (I.)|einige Rebellen]] wussten nicht wer ihr Spion in der Stadt ist.<ref>[[Otis_(I.)/Dialoge#Kontaktmann|Otis kennt den Kontaktmann nicht]]; {{ref|3}}</ref> <br>
Er erlaubte sich sogar in der Stadt schlecht über den [[Marik|Anführer der Söldner]] zu reden, was seiner Tarnung nicht entgegen wirkte.
+
Er konnte sich sogar erlauben in der Stadt schlecht über den [[Marik|Anführer der Söldner]] zu reden, was seiner Tarnung nicht entgegen wirkte.<ref>[[Sanford/Dialoge#Spionieren_f.C3.BCr_Marik|Über Marik lästern]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Aktuelle Version vom 27. September 2020, 10:36 Uhr

Lagermeister an seinem Tisch

Sanford war der Verwalter des Lagerhauses und der Vorräte von Montera.[1] Milch und Getreide der Höfe wurde an ihn geliefert.[2][3]

Tatsächlich war er aber ein Spion der Rebellen.[4] Seine Identität wurde sehr streng geheimgehalten. Selbst einige Rebellen wussten nicht wer ihr Spion in der Stadt ist.[5]
Er konnte sich sogar erlauben in der Stadt schlecht über den Anführer der Söldner zu reden, was seiner Tarnung nicht entgegen wirkte.[6]

Einzelnachweise

  1. Lagermeister; in Gothic 3
  2. Milch; in Gothic 3
  3. Weizen; in Gothic 3
  4. Rebell; in Gothic 3
  5. Otis kennt den Kontaktmann nicht; in Gothic 3
  6. Über Marik lästern; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge