Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sanford

Aus Gothic Almanach

Version vom 27. September 2020, 10:36 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Lagermeister an seinem Tisch

Sanford war der Verwalter des Lagerhauses und der Vorräte von Montera.[1] Milch und Getreide der Höfe wurde an ihn geliefert.[2][3]

Tatsächlich war er aber ein Spion der Rebellen.[4] Seine Identität wurde sehr streng geheimgehalten. Selbst einige Rebellen wussten nicht wer ihr Spion in der Stadt ist.[5]
Er konnte sich sogar erlauben in der Stadt schlecht über den Anführer der Söldner zu reden, was seiner Tarnung nicht entgegen wirkte.[6]

Einzelnachweise

  1. Lagermeister; in Gothic 3
  2. Milch; in Gothic 3
  3. Weizen; in Gothic 3
  4. Rebell; in Gothic 3
  5. Otis kennt den Kontaktmann nicht; in Gothic 3
  6. Über Marik lästern; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge